Wir bieten ein hohes Produkt

Heißes Produkt

  • Copper Foam

    Kupferschaum

    Produktbeschreibung Kupferschaum ist weit verbreitet als Herstellung von negativem Batterieträgermaterial, Elektrodensubstrat von Lithiumionenbatterien oder -brennstoffen, Zellkatalysatorträgern und elektromagnetischen Abschirmmaterialien.Insbesondere Kupferschaum ist das Basismaterial, das als Elektrode der Batterie verwendet wird, mit einigen offensichtlichen Vorteilen.Produktmerkmal 1) Kupferschaum hat hervorragende thermische Eigenschaften, kann weit verbreitet in motorischen / elektrischen und elektronischen Komponenten der Wärmeleitungsradien verwendet werden ...

  • Nickel Foam

    Nickelschaum

    Produktbeschreibung Poröser Metallschaum ist eine neue Art von Metallmaterial mit poröser Struktur mit einer bestimmten Porengröße und -größe und einer bestimmten Porosität.Das Material hat die Eigenschaften einer geringen Schüttdichte, einer großen spezifischen Oberfläche, einer guten Energieabsorption, einer hohen spezifischen Festigkeit und einer spezifischen Steifigkeit.Der Durchgangslochkörper hat starke Wärmeaustausch- und Wärmeableitungsfähigkeiten, eine gute Schallabsorptionsleistung und eine ausgezeichnete Durchlässigkeit und Durchlässigkeit.Schaummetall mit Di...

  • Translucent Aluminum Foam

    Durchscheinender Aluminiumschaum

    Die durchscheinende Aluminiumschaumplatte ist extrem leicht und lässt Licht durch. Auch als dekorative Platten bekannt.Ein einzigartiges und visuell beeindruckendes Oberflächenmaterial, das mehr als nur oberflächlich ist. Bietet Schönheit, Stärke und leichte Akustiklösungen für eine Vielzahl kreativer Möglichkeiten. Sein metallischer Glanz in Kombination mit einer Vielzahl von Oberflächen ist weltweit einzigartig.Es ist in vielen Bereichen weit verbreitet, wie: Außenwandverkleidung, Innenwandverkleidung, Deckenfliesen, Rest ...

  • Open Cell Aluminum Foam

    Offenzelliger Aluminiumschaum

    Produktionsbeschreibung und -merkmale Offenzelliger Aluminiumschaum bezieht sich auf Aluminiumschaum mit miteinander verbundenen inneren Poren, mit einer Porengröße von 0,5–1,0 mm, einer Porosität von 70–90 % und einer Porosität von 55–65 %.Aufgrund seiner Metalleigenschaften und seiner porösen Struktur weist Aluminiumschaum mit Durchgangslöchern eine hervorragende Schallabsorption und Feuerbeständigkeit auf, ist staubdicht, umweltfreundlich und wasserdicht und kann bei komplexer Bearbeitung lange Zeit als Lärmminderungsmaterial verwendet werden Bedingungen....

  • Composite panel

    Verbundplatte

    Produktionsbeschreibung Verbundplatte aus Aluminiumschaum mit Marmor, einem schweren Naturstein, der in eine 3 mm dünne Schicht geschnitten, verarbeitet und mit ultraleichtem geschäumtem Aluminium kombiniert wird.Es behält nicht nur die Festigkeit der Platte bei, sondern auch das Gewicht unseres Steins ist ultraleicht, so dass er problemlos in einer Vielzahl von Umgebungen wie Innen- und Außenbereichen, Containern (Zug), Yachten oder Kreuzfahrtschiffkabinen, Aufzugsmaterialien und Möbeln verwendet werden kann und Materialien für den Umbau alter Gebäude....

  • AFP with punched holes

    AFP mit gestanzten Löchern

    Produktionsbeschreibung Um die beste Schallabsorptionswirkung im Außenbereich, auf Autobahnen, Eisenbahnen usw. zu erreichen, haben wir ein speziell verarbeitetes AFP entwickelt.Stanzen Sie regelmäßig Löcher in den AFP mit einem Anteil von 1% -3%, mit ausgezeichneter Schallabsorptionsleistung und hoher Schallabsorptionsrate.Schalldämmplatte aus Schaum-Aluminium-Sandwichplatte, 20 mm dick, Schalldämmung 20 ~ 40 dB.Die mit der Stehwellenmethode gemessene Schallabsorptionsrate beträgt 40% ~ 80% im Bereich von 1000Hz bis 2000H...

  • Closed-Cell Aluminum Foam Panel

    Geschlossenzellige Aluminiumschaumplatte

    Produktspezifikationen Geschlossenzellige Aluminiumschaumplatte Grundlegende Merkmale Chemische Zusammensetzung Über 97 % Aluminium Zelltyp Geschlossenzellige Dichte 0,3–0,75 g/cm3 Akustische Merkmale Akustischer Absorptionskoeffizient NRC 0,70–0,75 Mechanische Merkmale Zugfestigkeit 2–7 MPa Druckfestigkeit 3–17 MPa Thermisch Eigenschaft Wärmeleitfähigkeit 0,268 W/mK Schmelzpunkt Ca.780 ℃ Extra Feature Elektromagnetische Wellen Abschirmfähigkeit Über 90d ...

  • Aluminum Foam Sandwich Panel

    Aluminiumschaum-Sandwichplatte

    Produkteigenschaften ● Ultraleicht/geringes Gewicht ● Hohe spezifische Steifigkeit ● Alterungsbeständigkeit ● Gute Energieaufnahme ● Schlagfestigkeit Produktspezifikationen Dichte 0,25 g/cm³~0,75 g/cm³ Porosität 75 %~90 % Porendurchmesser Haupt 5 – 10 mm Druckfestigkeit 3 mpa ~ 17 mpa Biegefestigkeit 3 ​​mpa ~ 15 mpa Spezifische Festigkeit: Es kann mehr als das 60-fache seines Eigengewichts tragen Feuerbeständigkeit, keine Verbrennung, kein giftiges Gas Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer Produktspezifikation ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Die BEIHAI Composite Materials Group ist eine große Gruppe mit über 2300 Mitarbeitern in 6 verschiedenen Fabriken.Wir sind spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Baumaterialien seit über 26 Jahren.
Wir sind das erste Unternehmen in China, das eine eigene Fabrik zur Herstellung von AFP (Aluminium Foam Panel) gegründet hat. Wir haben eine Gruppe von technischen Kernen, die über hohe Technik und langjährige Berufserfahrung verfügen.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

Nachrichten & Informationen

  • Korrosionsbeständiges Hochtemperatur-Filterelement, neues Material, Nickellegierung, Metallschaum

    Metallschaummaterialien haben unterschiedliche Porosität (70%-98%), Porengröße (100u-1000u) und Filtrationspräzision. Die Hohlräume des Metallschaum-Filterelementmaterials unterscheiden sich von denen des gesinterten Metallfilterelements.Die Durchgangslöcher weisen eine gleichmäßige dreidimensionale Struktur auf, mit einer maximalen ...

  • Forschung und Entwicklung von Metallschaum

    Forschung und Entwicklung von Metallschaum Die Entwicklung neuer Materialien ist der Schlüssel zu technologischer Innovation in der neuen Ära, bietet eine neue Möglichkeit, die Umwelt zu schützen und Energie zu sparen, und ist eng mit der Volkswirtschaft und der Modernisierung verbunden.Geschäumte Metallwerkstoffe haben nicht nur die...

  • Anwendung von Schaum-Aluminium-Sandwichmaterial im explosionsgeschützten Gebäude

    Aluminiumschaum hat viele Anwendungen in Gebäuden, und der Bau von explosionssicheren Materialien ist eine seiner wichtigen Anwendungen.Zum Beispiel kann die explosionsgeschützte Schicht aus Stahlplattenschaum-Aluminium-Verbundwerkstoff die Rahmenstruktursäule des Gebäudes, die Sandwichplatte aus Aluminiumschaum und s ...

  • Anwendung von Metallschaumstoffen in Hochgeschwindigkeits-Eisenbahnwaggons

    Metallschaum wird hauptsächlich in der Automobilindustrie zur Stoßdämpfung der Karosserie sowie zur Geräuschminderung und Wärmedämmung der Karosserie und Trennwände eingesetzt.Durchsteckmetallschaum ist ein speziell verarbeitetes hochdurchlässiges poröses Material, das eine schwammartige poröse Struktur aus ...

  • Schallschutzwand aus Aluminiumschaum

    Verarbeitungstechnologie von Schallschutzwänden aus Metall für Hersteller von Schallschutzwänden aus Aluminiumschaum Die Verarbeitung von Schallschutzwänden aus Metall ist nicht so einfach wie auf den Fotos.Es verfügt auch über einen eigenen Verarbeitungs- und Produktionsprozess und technische Forschungsmethoden.Der Verarbeitungsprozess von Schallschutzwänden aus Metall ist ...

  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials

We Provide High Product

Hot Product

  • Copper Sponge Electrode Substrate of Lithium Iron Battery Material

    Copper Sponge Electrode Substrate of Lithium Ir...

    Copper foamed has good mechanical properties and processing properties, excellent electrical and thermal conductivity, and has a large number of three-dimensional three-dimensional porous structures inside the material. At the same time, it has the alkali corrosion resistance, good tensile strength and ductility of metal copper itself. And has better electromagnetic shielding and noise reduction shock absorption. It can be widely used in heat dissipation and heat exchange materials of electr...

  • Porous Copper Foam

    Porous Copper Foam

    1. Pore characteristics and bulk density Aperture: 0.1mm-10mm (5-120ppi) Porosity: 50%-98% Through hole rate: ≥98% Bulk density: 0.1-0.8g/cm3   2. Main features: 1) Foam copper has excellent thermal conductivity and can be widely used for thermal conduction and heat dissipation of motors/electrical appliances and electronic components. 2) Because of its excellent electrical conductivity, copper foam is also being used in the electrode materials of nickel-zinc batteries and electric double-la...

  • New material foam metal nickel foam

    New material foam metal nickel foam

    Metal foam is a new type of material, although it has been widely used in batteries and other industries, the following briefly summarizes the basic characteristics of metal foam: Due to the special structure of metal foam, it has many excellent properties that are different from traditional materials, such as: 1. High porosity: almost fully transparent structure with a porosity of more than 98%, as a filter material, the pressure drop is small and the flow rate is high; 2. Large specific su...

  • Copper Foam

    Copper Foam

    Product Description Copper Foam has been widely used as the preparation of the battery negative carrier material, electrode substrate of lithium ion battery or fuel, cellcatalyst carrier and electromagnetic shielding materials. Especially copper foam is the base material used as an electrode of the battery, with some obvious advantages. Product Feature 1) copper foam has excellent thermal properties, can be widely used in motor/electrical and electronic components of the heat conduction radi...

  • Nickel Foam

    Nickel Foam

    Product Description Porous metal foam is a new type of porous structure metal material with a certain number and size pore size and a certain porosity. The material has the characteristics of small bulk density, large specific surface area, good energy absorption, high specific strength and specific rigidity. The through-hole body has strong heat exchange and heat dissipation capabilities, good sound absorption performance, and excellent permeability and permeability. Foam metal with di...

  • Translucent Aluminum Foam

    Translucent Aluminum Foam

    Translucent Aluminum Foam panel is extremely lightweight and allows light to pass through.Also known as decorative panels. A unique and visually stunning surface material that is more than skin deep Provides beauty, strength and lightweight acoustic solutions for a variety of creative opportunities.Its metallic luster combined with a variety of finishes is one of a kind worldwide. It has been widely used in many fields like:Exterior Wall Cladding,Interior Wall Cladding,Ceiling Tiles,Rest...

  • Open Cell Aluminum Foam

    Open Cell Aluminum Foam

    Production Description & Features Open-cell aluminum foam refers to aluminum foam with interconnected internal pores, with a pore size of 0.5-1.0mm, a porosity of 70-90%, and a porosity of 55-65%. Due to its metal characteristics and porous structure, through-hole aluminum  foam has excellent sound absorption and fire resistance, and is dust-proof, environment-friendly and waterproof, and can be used as a noise reduction material for a long time under complex working conditions. Product ...

  • Composite panel

    Composite panel

    Production Description Composite panel of Aluminum Foam with marble which is a heavy natural stone cut into 3mm thin layer, processed and combined with ultralight foamed aluminum.  It’s not only maintains panel’s solidity but also the weight of our stone is ultralight, so that it could easily be used in a wide range of environment such as interior, exterior, container(train), yacht or cruise ship cabin, elevator material, furniture and materials for remodeling old buildings. ...

  • AFP with punched holes

    AFP with punched holes

    Production Description In order to reach best sound absorption effect in outdoor, highway, railway,etc., we have developed a special processed AFP . Punch holes regularly on the AFP as a proportion of 1%-3%,with excellent sound absorption performance and high sound absorption rate. Sound insulation board made of foam aluminum sandwich board, 20mm thick, sound insulation 20 ~ 40dB. The sound absorption rate measured by the standing wave method is 40% ~ 80% in the range of 1000Hz to 2000H...

  • Closed-Cell Aluminum Foam Panel

    Closed-Cell Aluminum Foam Panel

    Product Specifications Closed-cell Aluminum Foam Panel Basic Feature Chemical Composition Over 97% Aluminum Cell Type Closed-cell Density 0.3-0.75g/cm3 Acoustic Feature Acoustic absorption Coefficient NRC 0.70~0.75 Mechanical Feature Tensile strength 2~7Mpa Compressive strength 3~17Mpa Thermal Feature Thermal conductivity 0.268W/m.K Melting point Approx. 780℃ Extra Feature Electromagnetic waves shielding ability Over 90d...

  • Aluminum Foam Sandwich Panel

    Aluminum Foam Sandwich Panel

    Product Features ● Ultra-Light/Low Weight ● High Specific Stiffness ● Aging Resistance ● Good Energy Absorption ● Impact Resistance Product Specifications Density 0.25g/cm³~0.75g/cm³ Porosity 75%~90% Pore diameter Main 5 – 10 mm Compressive strength 3mpa~17mpa Bending strength 3mpa~15mpa Specific strength: It can bear more than 60 times of its own weight Fire resistance, No combustion, No toxic gas Corrosion resistance, long service life Product specification...

Trust us, choose us

About Us

Brief description:

BEIHAI Composite Materials Group is a big group which has over 2300 workers with 6 different factories. We are special for producing different building materials for over 26 years.
We are the first company in China who has set up own factory producing AFP(Aluminum Foam Panel).We have a group of technical core who have high technique and many years’ actual working experience.

Participate in exhibition activities

News & Information

  • A new type of metal foam heat pipe radiator

    A novel metal foam heat pipe radiator includes a radiator body and more than one heat pipe, the heat pipe is arranged on the radiator body, and also includes foam metal, and the metal foam is arranged on the outer wall of the heat pipe. The utility model adopts metal foam on the outer wall of th...

  • Metal foam material to manufacture graphics card CPU cooler

    With the continuous improvement of the integration of computer accessories, the status of heat dissipation is becoming more and more important. A chip the size of a fingernail integrates as many as ten million transistors. The quality of heat dissipation will directly affect its working condition...

  • Metal foam high specific surface area infrared catalytic combustion panel

    Catalytic combustion is a complete oxidation reaction of fuel on the surface of the catalyst. During the catalytic combustion reaction, the reactants form low-energy surface free radicals on the surface of the catalyst, generate vibrationally excited products, and release energy in the form of in...

  • High temperature corrosion resistant filter element new material nickel alloy metal foam

    Metal foam materials have various porosity (70%-98%), pore size (100u-1000u) and filtration precision The voids of the foamed metal filter element material are different from those of the sintered metal filter element. The through-holes present a uniform three-dimensional structure, with a maxim...

  • What are the similarities and differences between the two metal foams, copper foam and nickel foam?

    What is the difference between the two metal foams, copper foam and nickel foam? 1. Characteristics and advantages of copper foam First of all, let’s take a look at the production process and characteristics of foamed copper; in the structure of foamed copper, copper is mainly used as the ...

  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials
  • Project & Application Potentials